Dermapharm bringt neue Heuschnupfen-Arzneien auf den Markt

21.02.2019, 14:04 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Dermapharm baut das Produktangebot aus: Der Arzneimittel-Hersteller hat eigenen Angaben vom Donnerstag zufolge im Januar ein Heuschnupfen-Mittel und in diesem Monat ein kortisonhaltiges Nasenspray für Erwachsene auf den Markt gebracht. Beide Mittel sollen zur Behandlung von Heuschnupfen-Beschwerden an Augen und Nase. „Aufgrund der starken Zunahme von Allergien in der Bevölkerung wächst der Bedarf an antiallergischen Präparaten stetig an”, so Dermapharm.

Die Dermapharm Aktie wurde zuletzt mit 27,80 Euro und einem leichten Kursverlust im Vergleich zum Vortag gehandelt.

Auf einem Blick - Chart und News: Dermapharm Holding

Mehr zum Thema:

Dermapharm: Entwarnung nach Kurssturz

In den vergangenen Tagen notierte die Aktie von Dermapharm immer um die 27,50 Euro. Gestern Nachmittag gab es dann Aufregung unter Investoren, der Kurs gab deutlich nach. Auch heute setzt sich die Abwärtsbewegung fort, aktuell notiert das Papier bei 23,75 Euro, das ist bislang ein Tagesminus von mehr als 8 Prozent. Nachrichten vom Unternehmen, die dieses Minus begründen, gibt es nicht. Man muss vermutlich ins Umfeld schauen, um die Ursache für den Kursrückgang zu finden.

Wie ein ... 4investors-News weiterlesen.


Die komplette News des Unternehmens

DGAP-News: Dermapharm treibt Entwicklung neuer Produkte weiter voran




DGAP-News: Dermapharm Holding SE / Schlagwort(e): Produkteinführung

Dermapharm treibt Entwicklung neuer Produkte weiter voran
21.02.2019 / 07:30


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Dermapharm treibt Entwicklung neuer Produkte weiter voran

Neuprodukte zur Behandlung akuter Heuschnupfenbeschwerden eröffnen signifikante Marktpotenziale
bite away(R) überzeugt in allen Vertriebskanälen und erhält Auszeichnung als einer der OTC ... DGAP-News weiterlesen.





All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR