Dialog Semiconductor Aktie: Positive Impulse


Nachricht vom 12.02.2019 12.02.2019 (www.4investors.de) - Zwar bleiben die Analysten von JP Morgan bei ihrer bisherigen Einstufung der Dialog Semiconductor Aktie mit „Neutral”. Das Kursziel für den TecDAX-notierten Titel allerdings wird von den Experten angehoben. Sah JP Morgan dies bisher bei 24 Euro, so legt man einen Euro drauf und nennt nun 25 Euro als Zielmarke. Gegenüber dem aktuellen Aktienkurs des Konzerns vom Dienstag bleibt es damit aber dabei, dass die Experten der Dialog Semiconductor Aktie kein Aufwärtspotenzial zutrauen - derzeit notiert diese bei 25,77 Euro (+2,59 Prozent).

Dennoch gibt es durchaus positive Impulse aus der Analystenstimme für den Anteilschein des Apple-Zulieferers. Die Experten haben ihre Kostenprognose für Dialog Semiconductor nach dem Apple-Deal der Gesellschaft gesenkt, was zu höheren Erwartungen beim operativen Ergebnis führt. JP Morgan rechnet zudem mit Aktienrückkäufen seitens des Technologiekonzerns. Erwartet werden Rückkäufe mit einem Gesamtvolumen von bis zu 125 Millionen Dollar. (Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter )


Dialog Semiconductor: Die lang erwartete Apple-News ist da!

Ergänzende 4investors-News hierzu: Lange war über eine Neuordnung der Geschäftsbeziehungen von Dialog Semiconductor und ihrer wichtigsten Kundin Apple spekuliert worden. Begleitet wurde dies von einem Kursrutsch der Dialog Aktie. Befürchtungen, dass der britische Chiphersteller Teile seines Zuliefergeschäfts für Mobile-Geräte des Apple-Konzerns verlieren wird, drückten auf den TecDAX-Titel. Nun ist klar: Beide Unternehmen haben sich auf eine Neuordnung der Zusammenarbeit geeinigt.

Für Dialog Semiconductor bringt ... 4investors-News weiterlesen.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR