Daimler: Kurs vor neuen Impulsen

01.02.2019, 14:40 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Analysten von Morgan Stanley stufen die Aktien von Daimler hoch. Bisher gab es für die Papiere des Autobauers das Rating „equal weight“, das Kursziel lag bei 60,00 Euro. Dieses Kursziel wird in der aktuellen Studie der Analysten bestätigt. Das Rating steigt auf „overweight“ an.

Damit reagieren die Experten auf den Kursrückgang bei Daimler. Vor einem Jahr stand die Aktie noch bei mehr als 76 Euro, gestern wurde die Marke von 51 Euro unterschritten. Somit ist eine Hochstufung möglich. Falls sich die Lage in China bessert, könnte der Kurs von Daimler neue Impulse bekommen. Auch die Veränderung an der Daimler-Spitze könnte für Impulse sorgen. CEO Zetsche wird das Ruder im Frühjahr an Ola Källenius übergeben.

Die Aktien von Daimler gewinnen am Nachmittag 1,2 Prozent auf 52,30 Euro.

Auf einem Blick - Chart und News: Daimler

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR