Xing: Noch etwas Platz nach oben

21.01.2019, 10:37 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

In den vergangenen Wochen lief es bei der Aktie von Xing gut. Vor wenigen Wochen stand das Papier bei 223,00 Euro. Heute legt die Aktie 1,2 Prozent auf 256,00 Euro zu. Im vergangenen Spätsommer stand das Papier jedoch noch bei 329,00 Euro. Im Rahmen einer Branchenstudie nehmen die Experten von Berenberg die Xing-Aktie unter die Lupe.

Dabei bestätigen die Analysten die Halteempfehlung für die Aktien von Xing. Das Kursziel für die Xing-Aktien liegt weiter bei 270,00 Euro. Somit gibt es noch einen leichten Spielraum nach oben für den Kurs. Die Analysten sehen Xing bei der Rubrik Jobsuche gegenüber Mitbewerbern gut aufgestellt.


Auf einem Blick - Chart und News: New Work



Nachrichten und Informationen zur New Work-Aktie



All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR