Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der UBS. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema DAX - Aktienindex auch interessieren:

DAX: Oberes Bollinger-Band & 38%-Fibo Retracement - Donner & Reuschel Kolumne

Charttechnisch hatte der DAX 30 am 27.12.2018 seine SKS-Formation ausgespielt. Das Tagestief lag damals bei 10.279 Zählern. Potential herrschte bis hin zu 10.100. Gemessen an der vorangegangenen Talfahrt war dies nahezu eine „Punktlandung“. Nun scheint sich eine nachhaltige Stabilisierung zu bilden. Der dreimalige und erfolgreiche Test der 10.400´er Marke war zuletzt ein Indiz dafür (vgl. D&RAnalyse vom 08.01.19). Ebenso das Überhandeln der jüngst thematisierten 62%-Fibonacci-Linie. ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu DAX - Aktienindex

EQS-News dieses Unternehmens: