Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der Donner & Reuschel. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema DAX - Aktienindex auch interessieren:

DAX: Reif für eine Erholung - UBS Kolumne

Rückblick: In den vergangenen Wochen war der DAX Index im Rahmen seines übergeordneten Abwärtstrends bis an den Bereich der markanten, mittelfristigen Unterstützung bei 10.550 Punkte eingebrochen, ehe dort Mitte Dezember des vergangenen Jahres eine Gegenbewegung bis an die 11.000 Punkte-Marke führte. Auf diesem Niveau ebbte der Anstieg ab und der Index brach ein weiteres Mal an die 10.550 Punkte-Marke ein, die Ende Dezember ebenfalls unterschritten wurde. Es folgte ein Kursrutsch bis ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu DAX - Aktienindex

EQS-News dieses Unternehmens: