4investors | Börsen-News | Nachrichten und Analysen | Black Pearl Digital AG

Black Pearl Digital: Montag ist Stichtag


Nachricht vom 07.12.2018 07.12.2018 (www.4investors.de) - Bei Black Pearl Digital neigt sich die laufende Kapitalerhöhung dem Ende zu. Die Frist zum Bezug von Aktien der Gesellschaft per Bezugsrecht endete bereits am 5. Dezember. Dagegen läuft die parallele Privatplatzierung über die Börse noch bis zum kommenden Montag. Im Zuge dieser Platzierung will die Gesellschaft Anteilscheine aus der Kapitalerhöhung, die nicht gegen Bezugsrechte erworben wurden, bei Investoren unterbringen. Der Ausgabepreis für die jungen Aktien von Black Pearl Digital liegt bei 27,50 Euro.

„Der zu erwartende Mittelzufluss dient dem weiteren Aufbau des operativen Geschäftes und zur Beschleunigung des Wachstums in den beiden Geschäftsfeldern Beteiligungen und Dienstleistungen”, so das Unternehmen. Insgesamt will Black Pearl Digital bis zu 2,75 Millionen Anteilscheine ausgeben. (Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter )


Black Pearl Digital: „Portfolio-Unternehmen an die Börse führen, ist die Königsdisziplin“

Ergänzende 4investors-News hierzu: Noch gehört Black Pearl Digital zu den unbekannten Gesellschaften auf dem Börsenparkett. Vorstand Florian Pfingsten will dies aber ändern. Eine Kapitalerhöhung und die Xetra-Notierung sind dabei erste Schritte. Doch auch die Bereiche, in denen Black Pearl Digital aktiv ist, dürften Aufmerksamkeit erregen: Fintech, Digitale Transformation und Digitale Assets. Ein erster wichtiger Auftrag wurde gestern gemeldet. Dabei sieht sich Black Pearl Digital sowohl als Berater- als auch als ... 4investors-News weiterlesen.


Die komplette News des Unternehmens - DGAP-Adhoc: Black Pearl Digital AG: Gesellschaft gibt die Durchführung einer Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht bekannt



DGAP-Ad-hoc: Black Pearl Digital AG / Schlagwort(e): Kapitalmaßnahme/Kapitalerhöhung

Black Pearl Digital AG: Gesellschaft gibt die Durchführung einer Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht bekannt
15.11.2018 / 20:23 CET/CEST

Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

München, 15.11.2018 - Die Black Pearl ... DGAP-News weiterlesen.

(Werbung)
Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonDEFAMA: „Kriegskasse“ soll Flexibilität erhöhen




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR