Commerzbank: Kurs hat Potenzial

04.12.2018, 19:35 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Analysten der Deutschen Bank haben Martin Zielke, den Chef der Commerzbank, getroffen. Nach dem Treffen bestätigen die Experten die Halteempfehlung für die Aktien der Commerzbank. Das Kursziel für die Papiere der Commerzbank sehen die Experten weiter bei 10,00 Euro.

Thema des Treffens war die Strategie für 2020. Auch ging es um die Steigerung der Marktanteile. Die Kosten waren ein weiterer Schwerpunkt des Gesprächs. Aus Sicht der Experten wird die Aktie der Commerzbank mit einem Aufschlag zur Branche gehandelt. Für sie ist das aber in Ordnung, da der Kurs bei anziehenden Zinsen Potenzial hat.

Die Aktien der Commerzbank verlieren heute 2,6 Prozent auf 7,519 Euro.


Auf einem Blick - Chart und News: Commerzbank

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR