EQS Group: Neues vom COCKPIT

26.11.2018, 10:32 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die m:access-notierte EQS Group ist bei einem zentralen Investitionsprojekt entscheidend voran gekommen. Man habe nun das neue EQS COCKPIT an den Markt gebracht, meldet der Münchener IR-Technologieanbieter am Montag. Mit dem Relaunch des Produkts sei es gelungen, „Nachrichtenverbreitung und Meldepflichten-Services mit Investor Targeting und CRM-Funktionen zu verbinden”, sagt EQS-Chef Achim Weick.

„Damit haben wir die technologische Basis für den weiteren Produktausbau und das künftige Wachstum der EQS Group gelegt”, so EQS-COO Christian Pfleger. Die Software wird weltweit von rund 2.200 börsennotierten Unternehmen eingesetzt.

Auf einem Blick - Chart und News: EQS Group


Die komplette News des Unternehmens

DGAP-News: EQS Group: Erfolgreicher Start für neues EQS COCKPIT




DGAP-News: EQS Group AG / Schlagwort(e): Produkteinführung

EQS Group: Erfolgreicher Start für neues EQS COCKPIT
26.11.2018 / 09:00


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
EQS Group: Erfolgreicher Start für neues EQS COCKPIT

Die EQS Group hat heute das neue EQS COCKPIT auf den Markt gebracht. Der Launch der cloudbasierten Software-as-a-Service-Lösung für Workflows in Investor Relations, Communications und Compliance erleichtert die tägliche ... DGAP-News weiterlesen.

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR