VIB Vermögen: Logistik-Unternehmen verlängert Mietvertrag

19.11.2018, 10:22 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die m:access-notierte VIB Vermögen meldet Neuigkeiten von den Vermietungsaktivitäten. Man habe sich mit der Rudolph-Logistik-Gruppe auf eine „vorzeitige Mietvertragsverlängerung für 41.000 Quadratmeter Logistikflächen am Standort im Interpark Neuburg/Donau” geeinigt, teilt der Immobilienkonzern am Montag mit. Die verlängerte Vertragslaufzeit endet nun am 31. Dezember im Jahr 2029, so VIB Vermögen.

Die Rudolph-Logistik-Gruppe sei der zweitgrößte Mieter an dem Standort, so das Unternehmen aus Neuburg/Donau. Finanzielle Details der Vereinbarungen nennt die Gesellschaft am Montag allerdings nicht.

Auf einem Blick - Chart und News: VIB Vermögen


Die komplette News des Unternehmens

DGAP-News: VIB Vermögen vereinbart vorzeitige Mietvertragsverlängerung für 41.000 Quadratmeter Logistikflächen am Standort im Interpark




DGAP-News: VIB Vermögen AG / Schlagwort(e): Immobilien/Vertrag

VIB Vermögen vereinbart vorzeitige Mietvertragsverlängerung für 41.000 Quadratmeter Logistikflächen am Standort im Interpark
19.11.2018 / 07:29


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Corporate News

VIB Vermögen vereinbart vorzeitige Mietvertragsverlängerung für 41.000 Quadratmeter Logistikflächen am Standort im InterparkNeuburg/Donau, 19. November 2018 - Die VIB Vermögen AG, ... DGAP-News weiterlesen.

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR