BYD Aktie: Achtung, hier tut sich etwas! - Chartanalyse

19.11.2018, 08:19 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Bild und Copyright: BYD.

Bild und Copyright: BYD.

Bei der BYD Aktie startet die neue Woche mit sehr wichtigen Neuigkeiten: Der chinesische Autotitel hat kräftige charttechnische Kaufsignale zu bieten. Aktuell liegt der Aktienkurs an der Börse in Hongkong bei 58,40 Hongkong-Dollar mit mehr als 6 Prozent im Plus. Im bisherigen Tagesverlauf kletterte die Notierung in der Spitze bis auf 58,95 Hongkong-Dollar.

Mit dem Kursanstieg einher geht ein Ausbruch über wichtige Hindernisse in der technischen Analyse der BYD Aktie. Diese erstrecken sich zum einen zwischen 54,15 Hongkong-Dollar und 55,00/55,40 Hongkong-Dollar - der Ausbruch an dieser Stelle fällt also deutlich aus. Etwas knapper ist der Ausbruch derzeit noch am oberen Teil der zweiteiligen Hinderniszone, aber auch an dieser Hürde bei 56,40/56,80 Hongkong-Dollar ist derzeit ein klares charttechnisches Kaufsignal für die BYD Aktie aktiv.

Mit der Entwicklung kristallisiert sich eins immer deutlicher heraus: Die chinesische Automobilaktie könnte nach der vorangegangenen Baisse die Wende nach oben geschafft haben. Bleiben die Kaufsignale an den nun als Unterstützung dienenden Signalmarken bei und oberhalb von 54,15 Hongkong-Dollar intakt, könnte sich die noch junge sekundäre Aufwärtsbewegung weiter ausbilden. Weitere charttechnische Hürden im Kursverlauf der BYD Aktie sind zwischen 59,30/59,75 Hongkong-Dollar und 60,70/61,45 Hongkong-Dollar zu erwarten. Damit könnten die Bullen schon bald auf die Probe gestellt werden. Weitere Kaufsignale an diesen Marken unterstützen dann das Trendwendeszenario.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR