4investors | Börsen-News | Nachrichten und Analysen | Neue ZWL Zahnradwerk Leipzig

Neue ZWL Zahnradwerk Leipzig: Voller Erfolg


Nachricht vom 07.11.2018 07.11.2018 (www.4investors.de) - Die Neue ZWL Zahnradwerk Leipzig hat ihre Anleihe vollständig am Markt platziert. Somit kommen brutto 12,5 Millionen Euro in die Kasse von Neue ZWL Zahnradwerk Leipzig. Die Zeichnung der Anleihe wurde bereits nach knapp drei Tagen am Nachmittag vorzeitig beendet. Das Papier läuft bis 2024. Es ist mit jährlich 6,5 Prozent verzinst.

Geschäftsführer Hubertus Bartsch ist mit der Vollplatzierung vor allem in Anbetracht des volatilen Marktumfelds sehr zufrieden: „Besonders freut uns, dass einige institutionelle Investoren uns weiterhin ihr Vertrauen schenken und das Interesse der Privatanleger ebenfalls hoch war.“

Der erste Handelstag für die Anleihe ist der 15. November. (Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter )


(Werbung)
Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonDEFAMA: „Kriegskasse“ soll Flexibilität erhöhen




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR