Singulus: Neuer Solarenergie-Großauftrag winkt

06.11.2018, 11:34 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook


Singulus hat gute Aussichten auf einen neuerlichen Großauftrag aus der chinesischen Solarenergiebranche. Mit China National Building Materials sei ein Letter of Intent unterzeichnet worden, teilt das Unternehmen aus Kahl am Main am Dienstag mit. Der mögliche Auftrag umfasst die Lieferung von mehr als zehn Produktionsanlagen für die Herstellung von 300 MW CIGS-Dünnschicht-Solarmodulen, so Singulus. Das Auftagsvolumen umfasse einen hohen zweistelligen Millionen Euro Betrag, meldet das Unternehmen.

Noch sind die endgültigen Lieferverträge nicht unterzeichnet. Allerdings rechnet Singulus zeitnah damit - dann soll auch die Finanzierung des Auftrags unter Dach und Fach gebracht werden.

Mehr zu Cleantech-Aktien auf 4investors: hier klicken

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR