Linde und Praxair machen Zusammenschluss perfekt


Nachricht vom 31.10.2018 31.10.2018 (www.4investors.de) - Lange wackelte der geplante Zusammenschluss von Linde und Praxair, nun ist der Merger vollzogen. „Mit dem erfolgten Vollzug des Zusammenschlusses werden sich die Unternehmen nun darauf konzentrieren, die von den Fusionskontrollbehörden auferlegten Veräußerungsverpflichtungen zum Abschluss zu bringen”, heißt es am Donnerstag von Seiten der Gesellschaften.

Die Aktien der neuen Linde plc werden nach der Handelsaufnahme an der Frankfurter Börse am 29. Oktober ab dem heutigen Mittwoch auch an der New York Stock Exchange unter dem Tickersymbol „LIN” handelbar sein. „Der Handel in Praxair-Aktien sowie in zum Umtausch eingereichte Aktien der Linde AG an der New York Stock Exchange und der Frankfurter Wertpapierbörse wurde jeweils eingestellt”, so die Unternehmen. (Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter )


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR