Siemens Healthineers: Eine neue Kaufempfehlung für die Aktie

15.10.2018, 10:54 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Analysten von HSBC stufen die Aktien von Siemens Healthineers hoch. Bisher gab es für die Papiere von Siemens Healthineers eine Halteempfehlung. Das Kursziel sahen die Experten bei 39,50 Euro. In der heutigen Studie der britischen Analysten wird das Kursziel bestätigt. Das neue Rating für die Aktien von Siemens Healthineers lautet „kaufen“.

In den vergangenen Tagen stand der Kurs der Aktien von Siemens Healthineers unter Druck. Von 35,70 Euro ging es bis auf unter 32 Euro. Dabei ergeben sich neue Kaufchancen für Investoren. Für das kommende Jahr erwarten die Experten eine Verbesserung bei den Margen. Die Währungseffekte dürften nicht mehr so stark sein, außerdem arbeitet Siemens Healthineers an seinen Kosten.

Die Aktien von Siemens Healthineers gewinnen am Morgen 0,1 Prozent auf 33,935 Euro.


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR