Voltabox Aktie: Jetzt einsteigen? - Chartanalyse


Nachricht vom 09.10.2018 09.10.2018 (www.4investors.de) - Das war sehr knapp! Gestern fiel die Voltabox Aktie bis auf 17,79 Euro. Deutliche Kursverluste prägten dabei den Tagesverlauf, das Tageshoch für den Titel wurde bei 19,64 Euro notiert. Neue Nachrichten von der Gesellschaft selbst gab es nicht, die die Verluste auslösten. Allerdings belasteten die Unsicherheiten am Markt deutlich, hinzu kamen dann charttechnische Verkaufssignale. So unterschritt die Voltabox Aktie charttechnische Unterstützungen bei 18,83/19,02 Euro und 19,38/19,40 Euro.

Allerdings - und das ist positiv - konnte der Aktienkurs von Voltabox die übergeordnet wichtige Unterstützungsmarke bei 17,71/18,04 Euro klar bestätigen. Nach einem gestrigen XETRA-Schlusskurs bei 18,00 Euro (-7,69 Prozent) liegen aktuelle Indikationen am Dienstagmorgen bei 18,36/18,65 Euro. Es zeigt sich ein deutlicher Abprall nach oben, damit ein mögliches charttechnisches Kaufsignal antizyklischer Art für die Voltabox Aktie. Kommt es zur Erholungsbewegung, wären die gestern unterschrittenen Unterstützungen nun als erste charttechnische Hürden anzusehen. (Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter )


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR