Continental: Minus 10 Euro


Nachricht vom 05.10.2018 05.10.2018 (www.4investors.de) - Die Analysten von Jefferies bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Continental. Das Kursziel für die Papiere von Continental sahen die Experten bisher bei 180,00 Euro. In der heutigen Studie der Experten sinkt das Kursziel für die Aktien von Continental auf 170,00 Euro. Die Analyse ist Teil einer Branchenstudie.

Vor einigen Monaten gab es branchenweit bei den Autozulieferern noch einen klaren Aufschlag gegenüber den Autoproduzenten. Dieser ist zusammengeschmolzen. Für die Analysten sind die Autohersteller derzeit aber interessanter als die Zulieferer.

Nach den jüngsten Entwicklungen bei Conti nehmen die Experten ihre Gewinnerwartungen zurück.

Die Aktien von Continental verlieren am Morgen 2,8 Prozent auf 142,85 Euro.
(Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter )


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR