CompuGroup Medical: Neue Vorstandsposten

03.10.2018, 13:24 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

CompuGroup Medical erhält zwei neue Vorstände, die neue Ressorts im Vorstand übernehmen werden. Ralph Körfgen wird sich um ambulante Einrichtungen kümmern. Er ist dabei für die Bereiche Arztinformationssysteme, Zahnarztinformationssysteme und Apothekeninformationssysteme zuständig. Hannes Reichl wird sich um die stationären Einrichtungen kümmern. Als Segmentchef war er für diesen Bereich bereits bisher unter der Vorstandsebene verantwortlich. Beide Vorstände treten ihre Posten am 1. November an.

Die Berufung der neuen Vorstände soll das weitere Wachstum der CompuGroup Medical ermöglichen.

Körfgen war früher für die Beratungsgesellschaft Roland Berger und für die Deutsche Bahn tätig. Reichl ist seit 2007 bei der CompuGroup beschäftigt.

Auf einem Blick - Chart und News: CompuGroup Medical





All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR