Deutsche Telekom: Noch keine Entscheidung

02.10.2018, 15:16 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Analysten von HSBC bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien der Deutschen Telekom. Das Kursziel für die Papiere der Telekom sehen die Briten in ihrer aktuellen Studie weiter bei 17,00 Euro.

Die Telekom will in den Niederlanden Tele2 kaufen. Die Kartellbehörden der EU dürften darüber weniger erfreut sein. Sie sorgen sich um höhere Preise, noch steht die Genehmigung aus Brüssel aus. Dagegen argumentiert die Telekom, dass das Zusammengehen den Wettbewerb in den Niederlanden intensivieren würde. Das neue Unternehmen wäre nach KPN und VodafoneZiggo die Nummer drei am dortigen Markt.

Die Aktien der Telekom notieren am Nachmittag unverändert bei 13,90 Euro.


Auf einem Blick - Chart und News: Deutsche Telekom

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR