4investors > Börsen-News > Nachrichten und Analysen > Siemens Healthineers AG

Siemens Healthineers: Neue Analystenstimmen

25.09.2018, 17:17 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Mehrere Analystenhäuser beschäftigen sich heute mit den Papieren von Siemens Healthineers. Bei Goldman Sachs gibt es für die Papiere von Siemens Healthineers weiter das Rating „neutral“. Das Kursziel steht unverändert bei 34,50 Euro.

Auf einer Fachkonferenz hat CFO Schmitz eine Präsentation gegeben. Dabei wird deutlich, dass es in der Diagnostiksparte nicht ganz wie erhofft läuft, hier liegen die Margen unter den Prognosen. Insgesamt bestätigt Schmitz aber sowohl die kurz- als auch die langfristigen Ziele von Siemens Healthineers.

Bei den Experten von Bernstein lautet das Rating für die Papiere von Siemens Healthineers unverändert „market perform“. Das Kursziel sehen die Amerikaner bei 41,00 Euro.

Die Experten rechnen mit einem Umsatzplus in den nächsten Jahren. Die positive Entwicklung scheint ihnen aber im Kurs schon eingepreist zu sein.

Die Aktien von Siemens Healthineers geben am Nachmittag 0,8 Prozent auf 37,70 Euro nach.

Auf einem Blick - Chart und News: Siemens Healthineers AG



Nachrichten und Informationen zur Siemens Healthineers AG-Aktie



All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR