Metro: Deutliches Plus

17.09.2018, 14:05 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Analysten von HSBC bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien der Metro. Das Kursziel für die Papiere der Metro sahen die Briten bisher bei 11,50 Euro. In der heutigen Studie der Analysten steigt das Kursziel für die Metro-Aktien auf 14,00 Euro an.

Die Metro will sich von Real trennen. Geplant ist ein Verkauf der Supermärkte. Ein Käufer ist noch nicht vorhanden, auch gibt es keine Informationen zu einem Verkaufspreis. Die Trennung würde aber den Aufbau der Metro vereinfachen. Andere Analysten hatten sich zuvor überrascht über diesen Schritt der Metro gezeigt. Beim neuen Kursziel werden die Währungsschwankungen berücksichtigt.

Die Aktien der Metro gewinnen am Mittag 0,6 Prozent auf 13,55 Euro.

Auf einem Blick - Chart und News: Metro St.





All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR