FCR Immobilien: Vollplatzierung und IPO-Pläne

11.09.2018, 15:34 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

FCR Immobilien hat eine Anleihe im Volumen von 25 Millionen Euro am Markt platziert. Die Zeichnung der Anleihe startete am 31. Januar, am 20. Februar erfolgte die Notierungsaufnahme in Frankfurt. Die Anleihe hat eine Laufzeit von fünf Jahren. Sie ist mit 6,0 Prozent verzinst.

FCR Immobilien spricht in diesem Zusammenhang von einem sehr hohen Interesse bei Privatanlegern und institutionellen Investoren. So habe man auch den Deutsche Mittelstandsanleihen Fonds als Investor gewinnen können. Dass die Anleihe erst nach mehr als sieben Monaten vollständig platziert werden konnte, wird dabei nicht erwähnt.

Bei FCR laufen derzeit die Vorbereitungen für einen Börsengang. Wann dieser stattfinden wird, wird noch nicht gesagt.


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR