ISRA Visions Aktie unter Druck - das sagen Analysten

10.09.2018, 15:23 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook


Bei der ISRA Visions Aktie kommt es im Handel am Montag zu einem Kursverlust. Am Nachmittag liegt der Aktienkurs des Unternehmens bei 46,55 Euro mit 3,32 Prozent im Minus. Neue Nachrichten von Seiten des Unternehmens liegen heute zwar nicht vor, allerdings gibt es eine neue Analystenstimme zur Aktie von ISRA Visions.

Die Experten von Oddo BHF bestätigen ihre bisherigen Einstufungen des TecDAX-Titels. Während der Titel mit „Neutral” empfohlen wird, liegt das Kursziel der Analysten für diesen weiter bei 44,60 Euro. Die letzten Zahlen seien im Rahmen der Erwartungen ausgefallen, ebenso der angepasste Ausblick. Ende des laufenden Monats könnte es zu einem möglichen M+A-Deal bei ISRA Visions kommen, so die Analysten. Im Kursziel seien keine möglichen Zukäufe berücksichtigt.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR