United Internet: Aktie wieder ein Kauf

29.08.2018, 12:35 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Analysten von Kepler Cheuvreux bearbeiten ihr Modell zur Aktie von United Internet. Bisher gab es für die Papiere von UI eine Halteempfehlung, das Kursziel lag bei 61,00 Euro. In der heutigen Studie der Experten wird eine Kaufempfehlung für die Aktien von United Internet ausgesprochen. Allerdings sinkt das Kursziel für die UI-Aktien auf 56,00 Euro.

Seit dem Frühsommer steht der Kurs der Aktie unter Druck. Von rund 58 Euro ging es in der Spitze bis auf etwa 43 Euro nach unten. Die jüngsten Zahlen zum zweiten Quartal werden als solide eingestuft. Sie verdeutlichen, dass die Jahresprognose machbar ist. All dies führt zur Hochstufung der Aktien.

Die Papiere von United Internet gewinnen am Mittag 0,7 Prozent auf 45,44 Euro.


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR