Sleepz: Neuer Vorstand

01.08.2018, 12:13 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Sleepz beruft mit Alexander von Tschirnhaus einen weiteren Vorstand. Der Manager solle die Sparten Einkauf, Marketing und Sales verantworten und darüber hinaus unterstützend für den Bereich Investor Relations aktiv sein. „Alexander von Tschirnhaus ist Mitgründer und Geschäftsführer der Cubitabo GmbH (www.bettenriese.de), die Anfang 2018 von der sleepz Home GmbH übernommen wurde”, so das Unternehmen zum neuen Vorstandsmitglied.

Zudem sei die von den Aktionären beschlossene Erweiterung des Aufsichtsrats im Handelsregister eingetragen worden. Damit habe der neue Aufsichtsrat Marc Mogalle sein Amt antreten können.

Auf einem Blick - Chart und News: Sleepz AG





All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR