Hamborner REIT: Neues aus Kiel


Nachricht vom 16.07.2018 16.07.2018 (www.4investors.de) - Der Immobilienkonzern Hamborner REIT hat am Montag Neuigkeiten zu einer Immobilie in Kiel veröffentlicht. Das neu gebaute Objekt befindet sich seit November des vergangenen Jahres im Eigentum der Duisburger. „Die verbliebenen Leerstandsflächen in Höhe von ca. 2.000 Quadratmetern, die seit dem Besitzübergang durch eine Mietgarantie abgesichert waren, wurden nun für einen Zeitraum von zehn Jahren an die Regus Management GmbH vermietet”, meldet das Unternehmen nun.

Finanzielle Details werden nicht genannt. Hamborner REIT beziffert die durchschnittliche Restlaufzeit der Mietverträge in dem Kieler Gebäude auf 11,7 Jahre. (Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter )


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR