Bitcoin Group Aktie: Konter der Bullen? - Chartanalyse

03.07.2018, 08:33 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Nach dem tiefen Kursrutsch der Bitcoin Group Aktie auf 30,50 Euro, die am Donnerstag erreicht wurden, zeigte sich der jüngste Handel mit der Aktie charttechnisch tendenziell freundlicher. Eine erste Kurserholung ist zu sehen, gestern hat der Aktienkurs der Kryptowährungsgesellschaft in der Spitze 34,80 Euro erreicht. Auf Tageshoch und mit 9,92 Prozent Kursplus ging die stets volatile Bitcoin Group Aktie aus dem Handel, konnte damit erste charttechnische Hürden um 33,20/34,20 Euro überwinden. Aktuelle Indikationen notieren bei 34,76/35,24 Euro und bestätigen das gestern erreichte Kursniveau zunächst.

Ob es nach dem jüngsten Kursrutsch für eine Trendwende bei der Bitcoin Group Aktie reichen wird, bleibt noch abzuwarten. Bei 34,80/35,04 Euro sind kleinere Hürden vorhanden, deutlich höher werden die charttechnischen Hindernisse in einer breiten Zone zwischen 36,88/37,18 Euro und dem Bereich oberhalb von 37,56 Euro. Spätestens an dieser Marke sind also Prüfungen für eine Aufwärtsbewegung zu erwarten. Bleiben weitere charttechnische Kaufsignale bei der Bitcoin Group Aktie aus, könnte schnell der Baissetrend wieder eine dominierende Rolle einnehmen.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR