GK Software meldet Zukauf

08.06.2018, 12:33 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook


GK Software übernimmt sämtliche Anteile an der valuephone GmbH. Der Kaufpreis für das Unternehmen liege im niedrigen einstelligen Millionenbereich, über den konkreten Betrag sei aber Stillschweigen vereinbart worden, heißt es aus dem Softwarekonzern. Die neue GK-Tochtergesellschaft, ein Anbieter von Lösungen zur mobilen Kundenbindung, beschäftigt 35 Personen und erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 2,2 Millionen Euro.

„Die Lösungen der valuephone GmbH werden bereits seit Anfang 2017 von der GK Software SE vertrieben. Ebenfalls seit 2017 werden sie auch unter dem Namen "Hybris Mobile Consumer Assistant by GK" von SAP direkt angeboten”, so das Unternehmen.

Den Ausblick auf 2018 lässt GK Software unverändert.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR