Tom Tailor: Verstärkung bei Bonita

19.04.2018, 12:40 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Führungsspitze von Bonita, einer Tochter von Tom Tailor, wird verstärkt. Karsten Oberheide übernimmt bei Bonita ab September den Posten des Chief Sales Officer. Damit ist er für das operative Geschäft des Modeunternehmens verantwortlich. Oberheide soll die operativen Strukturen und Prozesse bei Bonita neu ordnen. So sollen die Weichen für eine nachhaltige Entwicklung gestellt werden.

Zuvor hat der 50jährige Oberheide für das Modeunternehmen Gerry Weber gearbeitet. Er war dort als Geschäftsführer Retail für die Steuerung des Vertriebs in den eigenen Kanälen verantwortlich.


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR