Deutsche Bank: Weitere Kritik

Die Analysten von JP Morgan bestätigen das Rating „neutral“ für die Aktien der Deutschen Bank. Das Kursziel sehen die Amerikaner wie zuvor bei 16,00 Euro.
In ihrer Studie beschäftigen sich die Experten nicht mit der US-Steuerreform und der daraus resultierenden Gewinnwarnung bei der Deutschen Bank. Vielmehr errechnen sie, dass die Bank immer weniger Marktanteile hat. Gegenüber anderen Investmentbanken werden die Frankfurter immer unattraktiver. Ein Punkt spricht jedoch weiter für das Papier: Die Bewertung der Aktie ist attraktiv.
Die Aktien der Deutschen Bank verlieren am Morgen 1,0 Prozent auf 15,33 Euro. Vor der jüngsten Warnung stand die Aktie in der vergangenen Woche noch bei 16,46 Euro.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Deutsche Bank.