Patrizia Immobilien: Eine Einstiegschance


Nachricht vom 18.12.2017 18.12.2017 (www.4investors.de) - Die Analysten von Oddo BHF bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Patrizia Immobilien. Das Kursziel für die Aktien des Immobilienunternehmens sehen die Experten bei 24,55 Euro.

Der Kurs von Patrizia ist zuletzt etwas unter Druck geraten. Von mehr als 20 Euro ging es auf knapp über 18 Euro nach unten. Für die Experten ergeben sich dadurch entsprechende Einstiegschancen bei dem Titel. Das Unternehmen weitet seine Kundenbasis aus, gleichzeitig wird das Produktportfolio vergrößert. Als ansprechend wird die Prognose angesehen.

Die Aktien von Patrizia Immobilien gewinnen am Nachmittag 1,5 Prozent auf 18,98 Euro. (Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter )


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR