Fielmann Aktie: Mehr Zuversicht für 2017


Nachricht vom 05.09.2017 05.09.2017 (www.4investors.de) - Von den Analysten bei Oddo BHF bekommt die Fielmann Aktie weiterhin ein Kursziel von 68 Euro. Zudem bestätigen die Experten am Dienstag ihre Einstufung des Titels mit „Neutral”. Bei den Quartalszahlen der Optikerkette habe es keine Überraschungen gegeben, kommentieren die Oddo-Experten. Allerdings zeige das Fielmann-Management eine größere Zuversicht für das Gesamtjahr. Die mittelfristigen Aussichten seien bestätigt worden. Fielmann fokussiere sich aufgrund von Personalmangel nun auf die Expansion der bereits bestehenden Filialen.

Zuletzt hatte bereits Equinet die Einstufung der Fielmann Aktie mit „Neutral” und einem Kursziel von 71 Euro bestätigt, zudem eine mögliche Anhebung der Prognose ins Spiel gebracht.

Die Fielmann Aktie notiert im XETRA-Handel an der Frankfurter Börse bei 70,40 Euro mit 0,36 Prozent im Plus. (Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter )


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR