Sixt Leasing erweitert Angebot um Reisemobile


Nachricht vom 04.09.2017 04.09.2017 (www.4investors.de) - Sixt Leasing erweitert das Angebot um eine neue Fahrzeugklasse: Man steige in den Wachstumsmarkt für Reisemobile ein, meldet das Unternehmen am Montag. Neu ins Angebot aufgenommen wurden Fahrzeuge der Modelle VW California und dem Mercedes-Benz Marco Polo. Der Vertrieb läuft über die Online-Plattform sixt-neuwagen.de von Sixt Leasing.

„Die Nachfrage in den ersten Wochen stimmt uns zuversichtlich, dass wir das neue Angebot dauerhaft etablieren und die Modellpalette erweitern werden”, sagt Konzernchef Rudolf Rizzolli.

Die Sixt Leasing Aktie notiert im XETRA-Handel an der Frankfurter Börse bei 20,735 Euro mit 0,1 Prozent im Plus. Die komplette News des Unternehmens: hier klicken. (Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter )


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR