Lloyd Fonds: Personalien im Vorstand

28.07.2017, 16:51 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook


Bei Lloyd Fonds stehen personelle Veränderungen im Management an. „Der Aufsichtsrat der Lloyd Fonds AG hat Klaus M. Pinter mit Wirkung zum 1. August 2017 zum weiteren Vorstand des Hamburger Investment- und Assetmanagers berufen”, heißt es von Seiten der Gesellschaft am Freitag. Pinter soll die Verantwortung für den Vertrieb sowie die Assetbereiche und hier vor allem Immobilien und Schifffahrt übernehmen. Sein Vertrag läuft bis Ende Juni 2019.

Zudem sei der Vertrag von Unternehmenschef Torsten Teichert ebenfalls bis Ende Juni 2019 verlängert worden, teilen die Hanseaten mit.

Die Lloyd Fonds Aktie notiert im XETRA-Handel an der Frankfurter Börse bei 3,32 Euro mit 1,68 Prozent im Plus. Die komplette News des Unternehmens: hier klicken.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR