transtec: Kein Investor in Sicht

11.07.2017, 13:02 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook


Schlechte Nachrichten von und für transtec: „Trotz intensiver Bemühungen ist es Vorstand und Aufsichtsrat bisher nicht gelungen, einen Investor für die transtec AG zu finden”, meldet das Unternehmen am Dienstag. Es sei derzeit wenig realistisch, dass das Unternehmen als Ganzes saniert und fortgeführt werden könnte, so die Reutlinger. Nun schwenkt man um: Vorrangig sei ab sofort die Sanierung bzw. Veräußerung einzelner Geschäftsbereiche, kündigt transtec an.

Die transtec Aktie notiert im XETRA-Handel bei 0,50 Euro mit 4,03 Prozent im Minus. Die komplette News des Unternehmens: hier klicken.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR