Talanx Aktie: Es bleibt bei der Kaufempfehlung von Oddo Seydler

08.12.2016, 12:44 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Analysten bei Oddo Seydler haben am Donnerstag ihre Kaufempfehlung für die Talanx Aktie bestätigt. Das Kursziel für die Aktie des Versicherungskonzern bestätigen die Experten ebenfalls, es liegt bei 33 Euro. Am Donnerstag liegt der Aktienkurs des Unternehmens in der Mittagsstunde bei 31,185 Euro mit 0,8 Prozent im Minus.

Die Experten nennen unter anderem die Internationalisierung des Nicht-Leben-Geschäftes als Punkt für ihre Kaufempfehlung. Das Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland sei herausfordernd, aber kontrollierbar. Die Finanzierung zukünftiger Akquisitionen von Talanx könne über Hybridkapital oder Aktien erfolgen, glauben die Analysten.

Zuletzt hatte die Deutsche Bank eine Kaufempfehlung für die Talanx Aktie mit Kursziel 34 Euro ausgesprochen und die Einstufung damit angehoben.

Auf einem Blick - Chart und News: Talanx



Nachrichten und Informationen zur Talanx-Aktie



All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR