Qiagen: Optimistische Commerzbank-Analysten

07.11.2016, 12:32 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Qiagen. Das Kursziel sehen die Experten weiter bei 32,00 Dollar.

Mit den sehr guten Zahlen zum dritten Quartal hat Qiagen eine Prognose für 2017 publiziert, was überraschend kam. Doch die Prognose sieht gut aus. Der Umsatz soll um 6 Prozent bis 7 Prozent steigen. Der bereinigte Gewinn je Aktie wird bei 1,25 Dollar bis 1,27 Dollar gesehen. Der Markt hatte ein Wachstum von 6 Prozent erwartet, den Gewinn je Aktie sah der Konsens bei 1,22 Dollar. Die Experten gehen hingegen von 8 Prozent bzw. 1,31 Dollar aus. Sie sind mit ihren Schätzungen zufrieden und ändern ihr Modell nicht.

Auf einem Blick - Chart und News: Qiagen



Nachrichten und Informationen zur Qiagen-Aktie