Lotto24: Hannemann wird Vorstand

23.06.2016, 12:29 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook


Bei Lotto24 wird der Vorstand um ein Ressort erweitert. Künftig wird sich im Vorstand ein Manager um den Bereich IT kümmern. Den Posten übernimmt Kai Hannemann. Er wird am 1. Juli nach der Bestellung durch den Aufsichtsrat zum Chief Information Officer (CIO) von Lotto 24. Neben Hannemann sitzen CEO Petra von Strombeck sowie CFO Magnus von Zitzewitz im Vorstand der Hamburger.

Der 51jähriger Hannemann war zuletzt Geschäftsführer der Partner Solutions in Bremen. Seit Februar 2014 arbeitet er für Lotto24. Seitdem hat er die IT-Organisation und IT-Infrastruktur der Gesellschaft aufgebaut.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR