4investors Exklusiv

Aktien

Branchen- und Themenspecials

Ihre privaten Finanzen

BYD Company Limited

Aktien: BYD, flatexDEGIRO, Morphosys, Vonovia und Northern Data - die 4investors Top-News

03.08.2021 08:01 Uhr - Autor: Michael Barck  auf twitter

Bild und Copyright: katjen / shutterstock.com.

Wo ist am Aktienmarkt etwas los, welche Themen interessieren Anleger derzeit besonders? Vor allem für Trader ist es wichtig zu wissen, wo „die Musik spielt” und welche Themen an der Börse aktuell besonders stark im Fokus stehen. Und hier entscheidet nicht die 4investors-Redaktion, sondern die Leser. Welche unserer Berichte erzielten außergewöhnliche Aufmerksamkeit, was interessierte unsere Leser besonders? Sie haben entschieden: Die Top-News der letzten 24 Stunden auf 4investors:

BYD Aktie demonstriert Stärke: Mit Wucht nach oben - neues Top im Anmarsch?
Schon im Crash der China-Aktie hatte sich die BYD Aktie deutlich besser als andere Papiere halten können. Nun, in der Erholung, schießt der Aktienkurs des Elektroauto-Konzerns nach oben und über wichtige charttechnische Hindernisse hinaus. An der Börse in Hongkong konnte die BYD Aktie heute den Handel bei 258,20 Hongkong-Dollar beenden nach einem Tageshoch bei 260,20 Hongkong-Dollar - ein Plus von mehr als 8 Prozent auf Tagesbasis und der vierte Handelstag mit einem deutlichen Kursplus in Folge. Hier weiterlesen!

flatexDEGIRO: Aktienkurs bricht nach Zahlen ein - und nun?
In der Corona-Krise haben die Deutschen ihre Liebe zu Aktien entdeckt und Online-Brokern wie flatexDEGIRO ein boomendes Geschäft und stark steigende Aktienkurse beschert. Heute aber steht die Aktie des Unternehmens stark unter Druck, nachdem von flatexDEGIRO Halbjahreszahlen vorgelegt wurden. Und die sind nicht besonders gut ausgefallen, nachdem sich im deutschen „Börsenwunder” im zweiten Quartal doch Bremsspuren zeigten, was die Aktivität der Anleger angeht. Hier weiterlesen!

Morphosys Aktie: Bisher ist der „Deckel drauf” - kommt doch noch das Kaufsignal?
Die Stabilisierung bei der Morphosys Aktie setzt sich zwar fort - was nach dem Absturz der letzten Zeit erst einmal keine schlechte Nachricht ist. Doch zugleich konnte die Biotech-Aktie bisher keine größere Erholung auf die massiven Kursverluste der letzten Tage verbuchen. Auch am Freitag bliebt der Aktienkurs von Morphosys wieder an der Zone um die 48er-Marke hängen. Hier liegt das untere Ende eines jüngst aufgerissenen Abwärtsgaps. Jetzt lesen!

Vonovia erhöht Übernahmeofferte für Deutsche Wohnen
Nach dem Scheitern des letzten Übernahmeversuchs erhöht Vonovia nun die Offerte zur Übernahme der Deutsche Wohnen. Man wird nun 53 Euro je Deutsche Wohnen Aktie anbieten. Gekoppelt ist die Offerte unter anderem an eine Mindestannahmeschwelle von 50 Prozent. Jetzt lesen!

4investors Exklusiv

Northern Data Aktie: Wann verlieren die Investoren die Geduld?
Northern Data strapaziert die Geduld der Anleger: Weiterhin wartet man auf die 2020er-Bilanz des m:access-notierten Unternehmens, das seine Aktien gerne auch an der NASDAQ notieren lassen möchte. Obwohl der August nun begonnen hat, lässt das Zahlenwerk weiter auf sich warten. Das gilt auch für das Ende des Abwärtstrends, der seit Mitte Februar 2021 den Kursverlauf bei der Northern Data Aktie prägt. Zwar konnte der Anteilschein in den letzten Wochen bei 67,30/68,10 Euro eine Unterstützung aufbauen. Doch Versuche, eine mögliche Bodenbildung mit einem Ausbruch nach oben über 84,30/85,80 Euro abzuschließen, schlugen zuletzt fehl. Jetzt lesen!

Top Experten-Kolumnen auf 4investors

Hängepartie an den deutschen Aktienbörsen - Börse München
Weiter ohne klare Tendenz: Die deutschen Aktienbörsen haben in der vergangenen Woche keine einheitliche Richtung gefunden, nach Auf und Ab aber überwiegend leicht nachgegeben. Vor allem zu Wochenbeginn drückten die zunehmende Regulierung einzelner Branchen des Privatsektors in China und ein schwächer als erwartet ausgefallener Ifo-Geschäftsklimaindex auf die Stimmung. Im weiteren Wochenverlauf erholten sich die Kurse zwar, von einer deutlichen Kauflaune der Anleger war allerdings nicht zu sprechen. Impulse kamen in erster Linie von Unternehmenszahlen und blieben weitgehend auf die jeweiligen Titel oder Branchen beschränkt. Am vergangenen Freitag bescherten Gewinnrealisationen den Märkten dann erneut ein Minus. Jetzt lesen!

4investors-News - BYD Company Limited

28.03.2024 - BYD: Konservativer Ausblick auf 2024 ...
26.03.2024 - BYD Aktie: Kaufsignale winken, aber… ...
04.03.2024 - BYD Aktie: Gefahren bleiben trotz Kurserholung unübersehbar ...
19.02.2024 - BYD Aktie: Weitere Kursgewinne im Anmarsch? ...
06.02.2024 - BYD Aktie: Der Drops ist noch nicht gelutscht! ...
02.02.2024 - BYD, Cherry, Deutsche Bank, DWS und Evotec - 4investors Aktien Top-News ...
01.02.2024 - BYD Aktie: Warnungen waren berechtigt - nun Absturz auf 138 HKD oder Bodenbildun ...
04.01.2024 - BioNTech, BYD, Deutsche Telekom, Nordex und TUI - 4investors Aktien Top-News ...
03.01.2024 - BYD: Neue Gewinnprognose für 2024 ...
04.12.2023 - BYD Aktie: JP Morgan senkt Kursziel spürbar, aber… ...
04.12.2023 - Artnet / Weng Fine Art, BYD, Mountain Alliance, HV-Kalender und Börse München ...
03.12.2023 - BYD Aktie: Geht der Absturz weiter Richtung 165 Hongkong-Dollar? ...
29.11.2023 - BYD Aktie stürzt weiter - ein Experte stellt sich gegen den Kurstrend ...
28.11.2023 - BYD Aktie: Steht der Absturz ans Jahrestief bevor? ...
24.11.2023 - BYD Aktie: Weitere Kursverluste drohen beim „Hype-Titel“ ...
12.11.2023 - BYD Aktie: Starke Impulse für den Aktienkurs sind gefragt ...
10.11.2023 - BYD, Commerzbank, Evotec, Mutares und Valneva - 4investors Aktien Top-News ...
09.11.2023 - BYD: Ein ambitioniertes Ziel ...
08.10.2023 - BYD Aktie wackelt: Droht der nächste Kurssturz? ...
18.09.2023 - BYD Aktie: Das könnte gefährlich werden… ...

DGAP-News dieses Unternehmens