Co.Don: Der nächste Streich im internationalen Geschäft

Nachdem Co.Don gerade erste einen Partner für den russischen Markt ins Boot geholt hat, kommt das Unternehmen auch in Italien bei der Suche nach möglichen Kooperationen voran. Man habe mit BIOVIIIx SRL „ein Term Sheet unterschrieben, welches die wesentlichen Eckpunkte der geplanten Zusammenarbeit und eines auf dieser Basis noch zu finalisierenden Vertriebsvertrages regelt”, meldet das Unternehmen am Mittwoch. BIOVIIIx solle auf dem italienischen Markt der exklusive Vertriebspartner für Co.Dons Spherox-Zeltherapie werden, mit der Knorpeldefekte repariert werden können.

„Mit dem erfolgreichen Abschluss dieses Term Sheets können wir nicht nur unser Produkt in absehbarer Zeit auch Italienischen Patienten zur Verfügung stellen, sondern decken nunmehr ca. 61 % des europäischen Marktvolumens vertraglich ab”, sagt Co.Don-Chef Ralf Jakobs. Auch die ausstehenden Märkte in Europa sollen noch erschlossen werden.

Die komplette News des Unternehmens: hier klicken.

Aktienkurs und Chart - co.don: klicken

05.06.2019 - Autor: Michael Barck
Mehr zu Biotech-Aktien auf 4investors: hier klicken | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
Wertpapierdepot: Top-Konditionen oder fester Ansprechpartner? Warum oder?!
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: co.don
WKN: A1K022
ISIN: DE000A1K0227
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Biotechnologie: Tissue Engineering
Aktienkurs und Chart - co.don: klicken