SFC Energy: Podesser verlängert Vertrag

Peter Podesser bleibt weitere vier Jahre Vorstandschef von SFC Energy. Der Anbieter von stationären und mobilen Hybrid-Stromversorgungslösungen hat den Vorstandsvertrag mit dem derzeitigen Konzernchef verlängert. Podessers Vertrag wäre eigentlich Ende März des kommenden Jahres ausgelaufen, wird nun aber bis zum 30. März 2024 laufen.

„Im Aufsichtsrat gab es ein starkes Interesse daran, die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Podesser fortzusetzen und eine einstimmige Unterstützung für die Verlängerung des Vorstandsvertrages”, sagt Tim van Delden, Aufsichtsratsvorsitzender der SFC Energy AG.

Die komplette News des Unternehmens: hier klicken.

Aktienkurs und Chart - SFC Energy: klicken

16.05.2019 - Autor: | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
Wertpapierdepot: Top-Konditionen oder fester Ansprechpartner? Warum oder?!
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: SFC Energy
WKN: 756857
ISIN: DE0007568578
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Energieversorgung

Anbieter von methanolbasierten Brennstoffzellensystemen zur Stromversorgung von stromnetzfern genutzten Geräten. Zu den Kunden gehören neben der Industrie auch Sicherheitsorgane und das Militär.
Aktienkurs und Chart - SFC Energy: klicken