UBM Development: Neues aus Wien

UBM Development hofft auf einen guten Preis für das Quartier Belvedere Central in Wien. „Während das starke Mieterinteresse aufgrund der Top-Lage des QBC zu erwarten war, nahm auch das Investoreninteresse in den vergangenen Monaten und damit deutlich vor Fertigstellung massiv zu”, melden die Österreicher am Mittwoch.

„Investoren laufen uns die Tür ein”, sagt Winkler - er rechnet „mit einem entsprechenden Preis”. Die Immobilie soll in rund eineinhalb Jahren fertiggestellt werden. Mittlerweile sei knapp die Hälfte der neu entstehenden Flächen vermietet, so UBM. Ohne Tiefgaragen entstehen 130.000 Quadratmeter Bruttogeschossfläche, die zu zwei Dritteln auf Büroflächen entfallen.

Aktienkurs und Chart - UBM Development : klicken

24.04.2019 - Autor: Michael Barck | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
2 % Zinsen p.a. beim Kauf oder Übertrag von Fonds & ETF - Jetzt informieren

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: UBM Development
WKN: 852735
ISIN: AT0000815402
Branche: Immobilienentwickler und Immobilienverwalter
Aktienkurs und Chart - UBM Development : klicken

Weitere DGAP-News zu UBM Development