Vectron und Metro dehnen Digital-Test aus

Vectron und die Metro-Tochter Hospitality Digital haben sich auf eine Ausweitung der Tests für digitale Angebote in der Systemgastronomie entschieden. Bisher war der Feldtest auf 100 Gastronomiebetriebe beschränkt, nun will man erheblich mehr Anbieter einbeziehen. Eine konkrete Zahl geplanter Testbetriebe wird am Freitag von den Unternehmen aber nicht genannt. Die ersten Ergebnisse der Tests seien ermutigend ausgefallen, so Vectron, aber auch hier bleibt man Einzelheiten schuldig.

„Der Fokus des erweiterten Tests liegt auf der Erprobung verschiedener Preis- und Vertriebsmodelle für Kombinationen aus digitalen Leistungspaketen der Hospitality Digital und den Vectron-Kassensystemen”, so das Unternehmen.

Die komplette News des Unternehmens: hier klicken.

Aktienkurs und Chart - Vectron Systems: klicken

12.04.2019 - Autor: Michael Barck | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
2 % Zinsen p.a. beim Kauf oder Übertrag von Fonds & ETF - Jetzt informieren
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: Vectron Systems
WKN: A0KEXC
ISIN: DE000A0KEXC7
Aktienindex: Scale
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Hersteller und Vertreiber von Kassensystemen und Kommunikationssoftware
Aktienkurs und Chart - Vectron Systems: klicken