Vectron und Metro dehnen Digital-Test aus

12.04.2019, 10:53 - Autor: Michael Barck ... auf Twitter

Vectron und die Metro-Tochter Hospitality Digital haben sich auf eine Ausweitung der Tests für digitale Angebote in der Systemgastronomie entschieden. Bisher war der Feldtest auf 100 Gastronomiebetriebe beschränkt, nun will man erheblich mehr Anbieter einbeziehen. Eine konkrete Zahl geplanter Testbetriebe wird am Freitag von den Unternehmen aber nicht genannt. Die ersten Ergebnisse der Tests seien ermutigend ausgefallen, so Vectron, aber auch hier bleibt man Einzelheiten schuldig.

„Der Fokus des erweiterten Tests liegt auf der Erprobung verschiedener Preis- und Vertriebsmodelle für Kombinationen aus digitalen Leistungspaketen der Hospitality Digital und den Vectron-Kassensystemen”, so das Unternehmen.

Die komplette News des Unternehmens: hier klicken.

Auf einem Blick - Chart und News: Vectron Systems


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Nachrichten und Informationen zur Vectron Systems-Aktie

4investors-News

30.08.2019 - Vectron: Nachfrage-Flaute zeigt sich in den Halbjahreszahlen
19.07.2019 - Vectron Systems: bonVito erzielt positives EBITDA
17.06.2019 - Vectron startet Vertrieb für neue Kooperations-Angebote
20.05.2019 - Vectron Systems und restablo.de kooperieren
13.05.2019 - Vectron Systems und resmio wollen kooperieren

DGAP-News

30.08.2019 - DGAP-News: Vectron Systems AG: Vectron Systems veröffentlicht Zahlen für das 1. Halbjahr ...