Dialog Semiconductor: Größere Unabhängigkeit ist wichtig

Im Rahmen einer Branchenstudie bestätigen die Analysten von Barclays das Votum „overweight“ für die Aktien von Dialog Semiconductor. Das Kursziel für die Papiere von Dialog Semiconductor sehen die britischen Experten unverändert bei 35,00 Euro.

Bei den anstehenden Quartalszahlen dürfte die Tendenz branchenweit ähnlich dem vierten Quartal sein. Das Geschehen und die Perspektiven bei Dialog Semiconductor werden von Investoren bisher noch nicht völlig erkannt, das macht das Papier attraktiv. Wichtig ist, dass sich Dialog Semiconductor von Apple unabhängiger macht. Die starke Abhängigkeit von den Amerikanern war immer ein Problem für Dialog Semiconductor.

Die Aktien von Dialog Semiconductor gewinnen am Nachmittag 1,9 Prozent auf 30,93 Euro.

Aktienkurs und Chart - Dialog Semiconductor: klicken

11.04.2019 - Autor: Johannes Stoffels | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
2 % Zinsen p.a. beim Kauf oder Übertrag von Fonds & ETF - Jetzt informieren
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: Dialog Semiconductor
WKN: 927200
ISIN: GB0059822006
Aktienindex: TecDAX
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Halbleiter-Herstellung
Aktienkurs und Chart - Dialog Semiconductor: klicken