Osram: Reaktion auf die Warnung

Bei Osram hat es kürzlich erneut eine Gewinnwarnung gegeben. Dies war die dritte Warnung innerhalb eines Jahres. So etwas kommt nie gut an und sorgt bei Investoren für Unsicherheit. Bei Osram ging es nach der Warnung von fast 36 Euro auf 29,26 Euro nach unten.

Für die Analysten der Deutschen Bank bleibt es dennoch bei der Kaufempfehlung für die Aktien von Osram. Das Kursziel für die Papiere von Osram sinkt von 46,00 Euro auf 38,00 Euro. Die Experten nehmen nach der Warnung ihre Erwartungen an die Zahlen von Osram zurück.

Die Aktien von Osram gewinnen im frühen Handel 2,9 Prozent auf 31,57 Euro.

Lesen Sie hierzu auch folgenden Beitrag aus der 4investors-Redaktion - Osram: Gewinnwarnung - Aktie im freien Fall

Aktienkurs und Chart - Osram: klicken

01.04.2019 - Autor: Johannes Stoffels | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
2 % Zinsen p.a. beim Kauf oder Übertrag von Fonds & ETF - Jetzt informieren
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: Osram
WKN: LED400
ISIN: DE000LED4000
Aktienindex: MDAX
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Licht und Lampen
Aktienkurs und Chart - Osram: klicken