PNE: Projekt-Abschluss in Schweden

Senivita Anleihe

28.02.2019, 10:14 - Autor: Michael Barck ... auf Twitter

PNE hat in Schweden das Windparkprojekt Laxaskogen fertiggestellt. Das Projekt wurde bereits im Jahr 2017 an den Investor Wirtgen Invest Energy GmbH verkauft. „Im Auftrag des Eigentümers wurde der Windpark von der PNE-Gruppe errichtet und konnte jetzt in Betrieb genommen werden”, meldet PNE Wind am Donnerstag. Zu den finanziellen Details des Projekts machen die Norddeutschen keine Angaben.

Das Windenergieprojekt Laxaskogen kommt auf eine Gesamtleistung von mehr als 25 Megawatt, der Windpark besteht aus sieben Anlagen der 3,6-Megawatt-Klasse. „Weitere eigene Projekte befinden sich in Schweden derzeit in der Planung”, so PNE-Chef Markus Lesser.

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Nachrichten und Informationen zur PNE AG-Aktie

4investors-News

12.11.2019 - PNE: Eine hohe Wahrscheinlichkeit
11.11.2019 - PNE empfiehlt eigenen Aktionären Annahme der Offerte von Morgan Stanley Infrastructure Partners
07.11.2019 - PNE sieht sich „auf Jahressicht gut im Plan”
31.10.2019 - PNE AG - Übernahmeangebot von Morgan Stanley: Die Frist läuft
11.10.2019 - PNE: Fairer Preis für die Aktie

DGAP-News

11.11.2019 - DGAP-News: PNE AG: Vorstand und Aufsichtsrat der PNE AG empfehlen Annahme des freiwilligen ...