publity AG: Olek stockt Anteil auf

publity-Vorstand Thomas Olek hat seine Beteiligung an dem Unternehmen ausgebaut. Über die beiden Unternehmen TO-Holding GmbH und die TO-Holding 2 GmbH, die Olek allein gehören, sei der Manager mittlerweile mit mehr als 66 Prozent an der Gesellschaft beteiligt, teilt publity am Dienstag mit. „Allein seit Ende September 2018 hat Thomas Olek vor allem über die Börse publity-Aktien im Wert von insgesamt rund 67 Millionen Euro erworben”, so das Unternehmen.

Er sei von den Perspektiven der Gesellschaft überzeugt, sagt Olek. „publity kann eine sehr gute Positionierung im deutschen Immobilienmarkt vorweisen, verfügt über langjährige Erfahrung, starke und renommierte Partner sowie über ein breites Netzwerk.”

Lesen Sie hierzu auch folgenden Beitrag aus der 4investors-Redaktion - publity: „Wir sind wieder ein prosperierendes Unternehmen“

Aktienkurs und Chart - publity: klicken

26.02.2019 - Autor: Michael Barck | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
2 % Zinsen p.a. beim Kauf oder Übertrag von Fonds & ETF - Jetzt informieren
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: publity
WKN: 697250
ISIN: DE0006972508
Aktienindex: Scale
Branche: Finanzinvestor für Gewerbeimmobilien
Aktienkurs und Chart - publity: klicken