VIB Vermögen: Neues von Dehner

Der Immobilienkonzern VIB Vermögen hat einen Mietvertrag mit seinem größten Bestandsmieter, der Dehner-Gruppe, vorzeitig verlängert. Der Kontrakt für 15 Standorte laufe nun bis zum Jahr 2032, teilt die Gesellschaft aus Neuburg an der Donau am Dienstag mit. „Aufgrund unserer sehr guten Beziehung zu unserem größten Bestandsmieter konnten wir einen beachtlichen Teil unserer Mieterlöse bis 2032 sichern”, sagt Martin Pfandzelter, Vorstandsvorsitzender der VIB Vermögen AG.

Zudem habe man einen weiteren Dehner-Gartenmarkt mit 10.170 Quadratmetern an vermietbarer Fläche erworben und für 20 Jahre vermietet. Das Objekt steht in Göppingen und werde „im Jahr 2019 entsprechend der neuesten Gartenmarktkonzeption umgebaut und voraussichtlich zum Jahresende 2019 übergeben”, heißt es. Die Gesellschaft investiert 13,5 Millionen Euro

Die komplette News des Unternehmens: hier klicken.

Aktienkurs und Chart - VIB Vermögen: klicken

| Folgt uns auf Google News - hier klicken!

4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Nachrichten und Informationen zur VIB Vermögen-Aktie