Francotyp-Postalia erweitert Kooperation mit Lackmann

Francotyp-Postalia Holding AG hat eine neue Kooperation in der IoT-Sparte abgeschlossen. Mit der Heinz Lackmann GmbH & Co.KG wurde eine strategische Zusammenarbeit im Energiemarkt vereinbart. Der Partner sei Anbieter von Systemen und Lösungen für den gesamten Energiemarkt, so Francotyp-Postalia am Montag. „Die gemeinsam entwickelten Lösungen bieten Energieversorgungsunternehmen hohe Kosten- und Effizienzvorteile durch die intelligente Fernüberwachung von Energiesystemen”, so das Unternehmen zur Zusammenarbeit.

Bereits jetzt arbeiten beide Gesellschaften in diesem Bereich bei einzelnen Projekten zusammen und weiten diese Kooperation nun aus. Francotyp-Postalia erhofft sich aus dem Schritt einen Ausbau der Marktpräsenz und der Aktivitäten in der IoT-Sparte.

Die komplette News des Unternehmens: hier klicken.

Aktienkurs und Chart - Francotyp-Postalia: klicken

28.01.2019 - Autor: Michael Barck | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
2 % Zinsen p.a. beim Kauf oder Übertrag von Fonds & ETF - Jetzt informieren
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: Francotyp-Postalia
WKN: FPH900
ISIN: DE000FPH9000
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Maschinenbau, Hersteller von Frankiermaschinen
Aktienkurs und Chart - Francotyp-Postalia: klicken