Senvion: Finanzchef Sharma geht

Senvion meldet einen Wechsel im Amt des Chief Financial Officers: Manav Sharma lege sein Amt nieder, heißt es am Donnerstag von Seiten des Windenergieunternehmens. „Nachdem Manav Sharma das Unternehmen als Interim-CEO geleitet hat, hat er entschieden, nicht mehr zu seiner ursprünglichen Position als CFO zurückzukehren, sondern sich neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens zu stellen”, so Senvion zur Begründung.

Die Nachfolge ist bereits geregelt: Der Aufsichtsrat habe zum 1. Februar Hans-Jürgen Wiecha auf den CFO-Posten berufen, heißt es von Seiten der Luxemburger. Wiecha war zuletzt als CFO bei Xella International S.A. beschäftigt.

Aktienkurs und Chart - Senvion: klicken

24.01.2019 - Autor: Michael Barck | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
2 % Zinsen p.a. beim Kauf oder Übertrag von Fonds & ETF - Jetzt informieren
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: Senvion
WKN: A2AFKW
ISIN: LU1377527517
Branche: Windenergie-Anlagenbau und Windpark-Projektierung
Aktienkurs und Chart - Senvion: klicken